Vorarbeiter/in Herstellung flexible Kautschuk-Dämmstoffe

Baugewerbe

Münster

Robert-Bosch-Strasse 10

armacell.de

Vorarbeiter/in Herstellung flexible Kautschuk-Dämmstoffe Armacell GmbH Münster Einarbeitung, Qualifizierung und Führung kleiner Produktionsmitarbeiter-Teams im 3-Schicht-5-Tage-Schichtmodell; Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie Führen der Zeitwirtschaft und Dokumentation;Einhaltung gesetzlicher Regelungen.

über Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Flexiblen Dämm­stoffen Im Bereich Der Anlagen­iso­lierung Sowie Im Bereich technische schäume Im Jahr 2016 Generierte Das Unter­nehmen Mit Rund 3000 Mit­arbeitern und Mit­arbeiterinnen an 25 Produktions­stätten In 16 Ländern Einen netto­umsatz in Höhe Von 5586 Mio Euro Das Unter­nehmen Ist In Zwei Geschäfts­bereichen Tätig: Advanced Insulation Entwickelt Flexible Schaumstoffe Zur Dämmung Technischer Anlagen Die Der Energie­ver­teilung Dienen Zb Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Sanitär­an­lagen In Wohn- Und öffent­lichen Gebäuden Prozess­leitungen In Der groß- öl- und Gas­industrie Im Transport­wesen Sowie Zur Geräusch­dämmung Engineered Foams Entwickelt Hoch­leistungs-schäume Für Die Verwendung In Diversen End­märkten  -  wie zb Transport Und Logistik Automobil­industrie windenergie sowie In der Sport- Und Bau­branche Die Produkte Von Tragen Weltweit Zur Steigerung Der Energie­effizienz Bei Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://corporatecom/de / Vorarbeiter/in Herstellung Flexible Kautschuk-dämmstoffe Zur Verstärkung Unserer Produktionsabteilungen Suchen Wir Für Unseren Europäischen Hauptsitz In Münster Zum Nächstmöglichen Termin Eine Engagierte Persönlichkeit Ihre Aufgabe Einarbeitung Qualifizierung Und Führung Kleiner Produktionsmitarbeiter-teams Im 3-schicht-5-tage-schichtmodell Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Sowie Führen Der Zeitwirtschaft Und Dokumentation Einhaltung Gesetzlicher Regelungen (zb Arbeitszeit Gesundheit Umweltschutz) Und Betrieblicher Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Sowie Arbeitsschutzvorschriften Mitarbeit Bei Der Steuerung Bedienung Und überwachung Der Automatisierten Und Verketteten Verfahrenstechnischen Produktionsanlagen Wie Zum Beispiel Mischer/kneter Walzwerke Extruder Vulkanisationsöfen Und Verpackungsroboter Sicherstellen Des Störungsfreien Produktionsablaufs In Geforderter Quantität Und Qualität Entsprechend Der Produktionspläne Zur Erreichung Der Produktionsziele Sowie Der Aufgaben Der Autonomen Instandhaltung Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Durch Aktive Einbringung Bei Der Nachhaltigen Prozessverfolgung Im Rahmen Unseres Umfassenden Produktionssystems Und Von Projekten Unterstützung Der Produktionsleitung Und Anderer Bereiche Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verfahrensmechaniker/in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Zusätzliche Qualifikation Als Meister/in Ist Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produzierenden Industrie In Vergleichbaren Positionen Und Gutes Technisches Verständnis Für Verfahrenstechnische Abläufe Erfahrung Mit Produktionssystemen Wie Lean Oder World Class Manufacturing Sind Wünschenswert Lösungs- Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Und Stetige Lernbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Führungs- Und Sozialkompetenz Organisationsfähigkeit Und Unternehmerisches Denken Fähigkeit Sachverhalte Zu Durchleuchten Zusammenhänge Zu Erkennen Sie Richtig Zu Strukturieren Und Zu Resümieren Sowie Die Fähigkeit Diese Richtig Zu Interpretieren Und Angemessene Schlüsse Zu Ziehen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Vertrauter Umgang Mit Anwenderprogrammen Zur Eingabe Von Daten In Ms Excel Warenwirtschaftssystemen (sap) Oder Zum Umgang Mit E-mail-programmen Und Dem Internet Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Teilweise Auch Wochenendarbeit Mit Freizeitausgleich Vorbeugendes Gefahrenbewusstsein Und Bereitschaft Ergonomisch Bewusst Zu Handeln Unser Angebot Neben Einer Ab­wechslungs­reichen Und Heraus­fordernden Aufgabe In Einem Motivierten Team Bieten Wir Ihnen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungs­gerechtes Tarifliches Ver­gütungs­modell Sowie Weitere Sozial­leistungen Sie Fühlen Sich In Einem Leb­haften Inter­nationalen Umfeld Wohl Und Interessieren Sich Für Einen Zukunfts­orientierten Arbeits­platz Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Gmbh Annette König Personalreferentin T: +49 (0) 251 7603 -194 Wwwcom - Making A Difference Around The World Meister Techniker Technische Ausbildung Verfahrensmechanik Mechaniker Mechanikerin Industriemechatroniker Maschinenbediener Maschineneinsteller Personalplanung Leitung Meister Techniker Technische Ausbildung Verfahrensmechanik Mechaniker Mechanikerin Industriemechatroniker Maschinenbediener Maschineneinsteller Personalplanung Leitung Vorarbeiter/in Herstellung Flexible Kautschuk-Dämmstoffe Einarbeitung Qualifizierung Und Führung Kleiner Produktionsmitarbeiter-Teams Im 3-Schicht-5-Tage-Schichtmodell Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Sowie Führen Der Zeitwirtschaft Und DokumentationEinhaltung Gesetzlicher Regelungen Münster Meister Techniker Technische Ausbildung Verfahrensmechanik Mechaniker Mechanikerin Industriemechatroniker Maschinenbediener Maschineneinsteller Personalplanung Leitung

Vorarbeiter/in Herstellung flexible Kautschuk-Dämmstoffe
   Armacell GmbH (Münster)

Assistent/in General Management Europe North/South
   Armacell GmbH (Münster)

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketingabteilung
   Kreissparkasse Melle (Melle)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Homburg)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)